+45 27 79 49 00
Nordhavnsvej 2B | 3000 Helsingør | DK
Kurz »

Über uns

Maritimt Center Helsingør wurde in 2016 etabliert. Deshalb sind alle unsere Boote neu. Selbst unser Gedankengang ist neu. So  dass wir uns zu behaupten trauen, dass die Kombinationen der Neuorientierung und unserer mehrjährigen Erfahrungen innerhalb des Handhabens und der Instandhaltung von Jollen, Fischerbooten und Segelbooten, uns zu einem professionellen Mitspieler macht, wenn es um maritime Herausforderungen geht.

Mads hat den Øresund, seit er ein Junge war, sozusagen komplett besegelt. Während seiner Freizeit segelt er weiterhin – jedoch nun mit seiner Familie im eigenen Boot, zur Zeit ist es ein X40 Segelboot. Mads’ Hintergrund ist das Ingangsetzen, die Führung und Verwaltung der Bereiche Service und Wartung.

Kent hat auch sein Leben lang gesegelt, und er ist ausgebildeter Segelmacher mit 25-jähriger Erfahrung innerhalb der Produktion und Produktionsleitung bei der Großen und in der Branche sehr bekannten, North Sails. Über den täglichen Betrieb hinaus trägt Kent auch die Verantwortung für die internationalen Segelmacherei OneSails in Helsingör, im gleichen Haus wie Maritimt Center Helsingør, wo er mit seinen Segelmacher Kollegen Sofus und Mads arbeitet.
Kontaktiern
Bei Fragen oder Unklarheiten nehmen Sie bitte mit uns auf  2779 4900 oder  über das Formular eine Email schreiben.
Name:
*
Telefon:
*
E-mail:
*
Bescheid:
 
Maritimt Center Helsingør ApS | Nordhavnsvej 2B | 3000 Helsingør | CVR: 37523054 | Tlf.: +45 27794900